OffTopic: Dankesehr!

Eigentlich wollte ich viele Dinge schreiben, die eventuell sogar interessanter wären als das hier. Aber ich bin im Urlaub, daher schreibfaul und überhaupt gehts mir viel zu gut hier in Dänemark. Bis vielleicht auf die Tatsache, dass ich weder Auto fahren noch Dänisch kann und daher quasi hilflos bin – aber wozu hat man Eltern?

Wie auch immer, wo ich gerade schon dabei bin, sinnlosen Kram zu reden, möchte ich mich mal bei euch (Und dir. Ja. Dir!) bedanken, für die insgesamt tausend Klicks, die ihr meiner Seite hier eingebracht habt. Tausend! Da fühl ich mich glatt ein bisschen berühmt.
Also: Vielen, lieben Dankeschön 😀

Bis zum Ende der Ferien bin ich entweder noch hier oder beschäftigt. Dann hab ich vermutlich aber wieder viel zu erzählen, dann geh ich nämlich zum ersten Mal seit Mitte März wieder in die Schule. Was ein Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Zeugs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu OffTopic: Dankesehr!

  1. Ismael Kluever schreibt:

    Ein herzhaftes Dankeschön an dich zurück! 😀
    Es macht einfach riesig viel Spaß, deine Blogposts zu lesen!

Kommentar verfassen

